Wahlkreise und Direktkandidaten:

1     Prignitz I     Wittenberge, Amt Bad Wilsnack/Weisen, Gumtow, Karstädt, Amt Lenzen-Elbtalaue, Perleberg, Plattenburg – Direktkandidat: Thomas Schlaffke

2     Prignitz II/Ostprignitz-Ruppin II     Vom Landkreis Prignitz die Gemeinden Pritzwalk und Groß Pankow sowie die Ämter Meyenburg und Putlitz-Berge, vom Landkreis Ostprignitz-Ruppin die Gemeinden Wittstock, Heiligengrabe und Kyritz – Direktkandidat: Rainer Schnell

3     Ostprignitz-Ruppin I     Neuruppin, Rheinsberg, Fehrbellin, Amt Lindow, Amt Temnitz – Direktkandidat: Michael Nehls

4     Ostprignitz-Ruppin III/Havelland III     Vom Landkreis Ostprignitz-Ruppin die Gemeinde Wusterhausen/Dosse und das Amt Neustadt (Dosse), vom Landkreis Havelland die Gemeinden Rathenow, Milower Land und Premnitz sowie das Amt Rhinow – Direktkandidat: Kai Berger

5     Havelland I     Nauen, Brieselang, Amt Friesack, Ketzin, Amt Nennhausen, Wustermark – Direktkandidat: Gerald Hübner

6     Havelland II     Falkensee, Dallgow-Döberitz, Schönwalde-Glien – Direktkandidat: Dr. Rainer van Raemdonck – Homepage: http://www.direktkandidat-vanraemdonck.de/

7     Oberhavel I     Hennigsdorf, Kremmen, Löwenberger Land, Oberkrämer, Velten – Direktkandidat: Andreas Galau

8     Oberhavel II     Birkenwerder, Glienicke/Nordbahn, Hohen Neuendorf, Mühlenbecker Land – Direktkandidat: Daniel Friese

9     Oberhavel III     Oranienburg, Leegebruch, Liebenwalde – Direktkandidat: Christof Hertkorn

10     Uckermark III/Oberhavel IV     Vom Landkreis Uckermark die Gemeinden Templin, Boitzenburger Land und Lychen, vom Landkreis Oberhavel die Gemeinden Fürstenberg/Havel und Zehdenick sowie das Amt Gransee und Gemeinden – Direktkandidat: Jan-Ulrich Weiß

11     Uckermark I     Prenzlau, Angermünde, Amt Brüssow, Amt Gerswalde, Amt Gramzow, Nordwestuckermark, Uckerland – Direktkandidat: Aribert Christ

12     Uckermark II     Schwedt/Oder, Amt Gartz, Amt Oder-Welse – Direktkandidat: – Direktkandidat: -offen-

13     Barnim I     Eberswalde, Amt Joachimsthal, Schorfheide – Direktkandidat: Tino Müller – Bewerberprofil

14     Barnim II     Bernau, Panketal – Direktkandidat: Joachim Schaaf

15     Barnim III     Wandlitz, Werneuchen, Ahrensfelde, Amt Biesenthal-Barnim, Amt Britz-Chorin-Oderberg – Direktkandidat: Bernd Bedarski

16     Brandenburg an der Havel I/Potsdam-Mittelmark I     Von Brandenburg an der Havel die Stadtteile Görden und Plaue, vom Landkreis Potsdam-Mittelmark die Gemeinden Groß Kreutz und Kloster Lehnin sowie die Ämter Wusterwitz, Ziesar und Beetzsee – Direktkandidat: Adrian Marquardt

17     Brandenburg an der Havel II     Brandenburg an der Havel ohne die Stadtteile Görden und Plaue – Direktkandidat: Klaus-Peter Fischer

18     Potsdam-Mittelmark II     Beelitz, Belzig, Amt Brück, Amt Niemegk, Seddiner See, Treuenbrietzen, Wiesenburg – Direktkandidat: Sven Schröder

19     Potsdam-Mittelmark III/Potsdam III     Vom Landkreis Potsdam-Mittelmark die Gemeinden Michendorf, Schwielowsee und Werder (Havel), von Potsdam die Ortsteile Fahrland, Groß Glienicke, Marquardt, Neu Fahrland, Satzkorn und Uetz-Paaren – Direktkandidat: Steffen Königer

20     Potsdam-Mittelmark IV     Kleinmachnow, Nuthetal, Stahnsdorf, Teltow – Direktkandidat: Klaus Morian

21     Potsdam I     Von Potsdam die Ortsteile Innenstadt-West, Potsdam Nord, Nördliche Vorstädte, Westliche Vorstädte, Babelsberg und Golm – Direktkandidat: Dr. Alexander Gauland

22     Potsdam II     Von Potsdam die Stadtteile Am Stern, Drewitz, Kirchsteigfeld, Potsdam Süd und Zentrum Ost – Direktkandidat: Stefan Hein

23     Teltow-Fläming I     Ludwigsfelde, Am Mellensee, Großbeeren, Nuthe-Urstromtal, Trebbin – Direktkandidatin: Birgit Bessin

24     Teltow-Fläming II     Jüterbog, Luckenwalde, Amt Dahme/Mark, Niederer Fläming, Niedergörsdorf – Direktkandidat: Torsten Junker

25     Teltow-Fläming III     Zossen, Baruth, Blankenfelde-Mahlow, Rangsdorf – Direktkandidat: Daniel Freiherr von Lützow

26     Dahme-Spreewald I     Schönefeld, Bestensee, Eichwalde, Mittenwalde, Schulzendorf, Wildau, Zeuthen – Direktkandidat: Steffen Kotré

27     Dahme-Spreewald II/Oder-Spree I     Vom Landkreis Dahme-Spreewald die Gemeinde Königs Wusterhausen, vom Landkreis Oder-Spree die Gemeinden Storkow und Tauche sowie die Ämter Scharmützelsee und Spreenhagen – Direktkandidat: Andreas Kalbitz

28     Dahme-Spreewald III     Lübben, Luckau, Amt Golßener Land, Heideblick, Heidesee, Amt Lieberose, Märkische Heide, Amt Schenkenländchen, Amt Unterspreewald – Direktkandidat: -noch offen-

29     Oder-Spree II     Eisenhüttenstadt, Amt Brieskow-Finkenheerd, Friedland, Amt Neuzelle, Amt Schlaubetal – Direktkandidat: Wilfried Selenz

30     Oder-Spree III     Fürstenwalde, Beeskow, Grünheide, Amt Odervorland, Rietz-Neuendorf, Steinhöfel – Direktkandidat: Sighardt Sternitzke

31     Märkisch-Oderland I/Oder-Spree IV     Vom Landkreis Märkisch-Oderland die Gemeinden Hoppegarten und Neuenhagen, vom Landkreis Oder-Spree die Gemeinden Erkner, Schöneiche und Woltersdorf – Direktkandidatin: Christina Schade

32     Märkisch-Oderland II     Strausberg, Petershagen/Eggersdorf, Rüdersdorf – Direktkandidatin: Maria-Theresia Patzer

33     Märkisch-Oderland III     Bad Freienwalde, Altlandsberg, Amt Barnim-Oderbruch, Amt Falkenberg-Höhe, Fredersdorf-Vogelsdorf, Wriezen – – Direktkandidat: Thomas Kühl

34     Märkisch-Oderland IV     Seelow, Amt Golzow, Amt Lebus, Letschin, Amt Märkische Schweiz, Müncheberg, Amt Neuhardenberg, Amt Seelow-Land – – Direktkandidat: Meinhard Gutowski

35     Frankfurt (Oder)     – Direktkandidat: Dr. Hartmut Händschke

36     Elbe-Elster I     Finsterwalde, Falkenberg, Herzberg, Amt Kleine Elster, Amt Schlieben, Schönewalde, Sonnewalde, Uebigau-Wahrenbrück – Direktkandidat: Lutz Benekendorff

37     Elbe-Elster II     Bad Liebenwerda, Doberlug-Kirchhain, Amt Elsterland, Elsterwerda, Mühlberg, Amt Plessa, Röderland, Amt Schradenland – Direktkandidat: Andreas Franke

38     Oberspreewald-Lausitz I     Lauchhammer, Amt Ortrand, Amt Ruhland, Schipkau, Schwarzheide – Direktkandidat: Frank Reche

39     Oberspreewald-Lausitz II/Spree-Neiße IV     Vom Landkreis Oberspreewald-Lausitz die Gemeinden Senftenberg und Großräschen sowie das Amt Altdöbern, vom Landkreis Spree-Neiße die Gemeinde Drebkau – Direktkandidat: Siegfried Deckert 40     Oberspreewald-Lausitz III/Spree-Neiße III     Vom Landkreis Oberspreewald-Lausitz die GemeindenLübbenau, Calau und Vetschau, vom Landkreis Spree-Neiße die Gemeinde Kolkwitz und das Amt Burg – Direktkandidat: Detlef Lippert

41     Spree-Neiße I     Guben, Forst, Amt Peitz, Schenkendöbern – Direktkandidat: Carsten Heintze

42     Spree-Neiße II     Spremberg, Amt Döbern-Land, Haidemühl, Neuhausen, Welzow – Direktkandidat: Detlef Fabian

43     Cottbus I     von Cottbus die Stadt- oder Ortsteile Branitz, Dissenchen, Döbbrick, Merzdorf, Mitte, Sandow, Saspow, Schmellwitz, Sielow, Skadow und Willmersdorf – Direktkandidatin: Marianne Spring

44     Cottbus II     von Cottbus die Stadt- oder Ortsteile Kahren, Madlow, Sachsendorf, Spremberger Vorstadt und Ströbitz sowie Gallinchen, Groß Gaglow und Kiekebusch –  Direktkandidat: Daniel Münschke