Dr. Gauland erneut in Frankfurt (Oder)

Am vergangenen Montag, dem 11.09.2017 besuchte der AfD-Direktkandidat für den Wahlkreis 63 und Spitzenkandidat der AfD, Dr. Alexander Gauland, im Rahmen der Bundestagswahl erneut Frankfurt (Oder).

Beim AfD-Glücksrad winken tolle Preis

Bereits ab 16 Uhr organisierte unser AfD-Stadtverband Frankfurt (Oder) auf dem Rathausplatz eine AfD-Wahlveranstaltung. Das Interesse der Bürger an der AfD war fulminant. Neben interessanten Gesprächen mit den Bürgern, sorgte ein Glücksrad mit tollen Preisen sowie ein Grill-/ Getränkestand einleitend für gute Stimmung.

Unser AfD-Bus, der tags zuvor havarierte (wir berichteten auf Facebook), war auch wieder mit im Einsatz. Hier geht unser besonderer Dank an Silvio Wolf, der weder Kosten noch Mühen gescheut hatte, um noch in der Nacht vor der Veranstaltung den AfD-Wahlkampf-Bus wieder flott zu machen.

Birgit Bessin (AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag) eröffnete den Bürgerdialog mit Dr. Gauland im Hansesaal des Bolfrashauses

Um 19 Uhr schließlich luden Dr. Alexander Gauland, Birgit Bessin sowie Christina Schade zum Bürgerdialog in das angrenzende Bolfrashaus. Sowohl das mediale, als auch das Interesse der Bürger waren dermaßen groß, dass die Kapazitäten für den „Hansesaal“ schon nach kurzer Zeit restlos erschöpft waren. Auch internationale Pressevertreter u. a. aus Japan, Spanien, Großbritannien waren anwesend.

Nach einer überzeugenden Rede Dr. Gaulands hatten die anwesenden Bürger Gelegenheit, direkt mit Dr. Gauland in den Dialog zu treten und Fragen zu stellen. Alles in allem waren beide AfD- Veranstaltungen an diesem Tag ein würdevoller und zugleich erfolgreicher Abschluß zum Bundestagswahlkampf 2017.

 

Dr. Alexander Gauland (Direktkandidat im Wahlkreis 63 / AfD-Spitzenkandidat)

Unser Dank gilt erneut der Polizei, die unsere Veranstaltung optimal abgesichert hatte. Nun sind Sie als Bürger aufgerufen, am 24.09. Ihre Stimmen derjenigen Partei zu geben, die für den Erhalt Deutschlands, der Rechtstaatlichkeit und der Wahrung unserer kulturellen und wirtschaftlichen Interessen eintritt. (dh)

Daher kann es nur heißen: Am 24.09. beide Stimmen für die AfD! ⊗ ⊗

Ihr AfD-Stadtverband Frankfurt (Oder)