v.l.n.r.: Steffen Kotré, MdB, Michael Terne, John Prochotta, Volker Nothing, Norbert Schurig, Katrin Otto, Peter Drenske, Sven Schröder, MdL, Bernd Schmidt, Jeffrey Halbin, Gerd Knoblich (nicht im Bild: Helfried Ehrling)

Der AfD-Kreisverband Elbe-Elster führte am 07. April 2018 seine Mitgliederversammlung mit Vorstands-Neuwahlen durch. Der Vorsitzende Volker Nothing, der 1. stellvertretende Vorsitzende Jeffrey Halbin, der Schatzmeister Bernd Schmidt und Beisitzer Norbert Schurig wurden in ihrem Amt bestätigt. Neuer 2. stellvertretender Vorsitzender ist Peter Drenske. Gerd Knoblich wurde zum Schriftführer gewählt. Die Wahl der neuen Beisitzer fiel auf Katrin Otto, Helfried Ehrling, John Prochotta und Michael Terne.

Der hochmotivierte neue Vorstand möchte den Kreisverband weiter auf Wachstumskurs halten und erfolgreich in die kommenden Wahlen führen. Die Versammlung wurde vom Bundestagsabgeordneten Steffen Kotré und dem Landtagsabgeordneten Sven Schröder geleitet.