afdstahnsdorf

Der Kreisverband Potsdam-Mittelmark hat innerhalb von einem Monat den zweiten Ortsverband gegründet. Nach Werder (Havel) wurde am 30.01.2017 der Ortsverband Stahnsdorf gegründet. Zum Vorsitzenden wurde Klaus Morian gewählt, sein Stellvertreter ist Jürgen Fiedler der schon vor vielen Jahren in der SPD in der Gemeindevertretung war. Als Schriftführer wurde der ehemalige Landesschatzmeister der FDP Martin Hesterberg gewählt. Als Beisitzer unterstützt Thomas Pollandt den neuen Ortsverband. Klaus Morian sagte in seiner Antrittsrede, dass er sich das Ziel gesetzt habe, die AfD in Stahnsdorf zu stärken und schon im Hinblick auf die Kommunalwahl 2019 aufzubauen, denn ohne Mitglieder bringen auch hohe Prozente nicht viel. Die Mandate müssten auch mit guten Leuten besetzt werden. Die Kreisvorsitzende der AfD Potsdam-Mittelmark Sandra Robinson gratulierte dem neuen Vorstand und wünschte den Mitgliedern des Ortsverbands Stahnsdorf viel Erfolg.