demo_ber
Liebe Parteifreunde aus Berlin und Brandenburg,
die Landesverbände Berlin und Brandenburg der ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND laden alle Mitglieder, Förderer, Interessierte und Gäste zur Demonstration am „Märchenflughafen Willy Brandt“ ein. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 01. März 2015 um 14.00 h auf dem Willy Brandt Platz am Hugo Junkers Ring und somit direkt vor dem Hauptterminal des BER statt. An diesem 01. März 2015 sind „1000 und 1 Tag“ seit der geplanten Neueröffnung am 03. Juni 2012 vergangen.
Bitte bringen Sie möglichst viel Reisegepäck wie Koffer und große Reisetaschen mit, um mit uns vom BER auf Weltreise zu gehen und das Märchen des BER aus 1001 Nacht zu hören. Je mehr Gepäckstücke wir aufstellen können, umso eindrücklicher wird unsere Demonstration. Familien sind ebenso herzlich willkommen; für Kinder bereiten wir kleine Überraschungen vor. Wir freuen uns auf einen „märchenhaften“ Sonntag und eine eindrückliche Demonstration mit vielen Teilnehmern, die auf Reisen gehen möchten. Ihre Teilnahme melden Sie bitte mit Personenanzahl an:
geschaeftsstelle@afd-berlin.eu bis Mittwoch, den 25.02.2015.
Ihr Landesvorstand                                                        Ihr Landesvorstand
AfD Landesverband Berlin                                          AfD Landesverband Brandenburg
Zur Einladung und Anfahrtskizze hier klicken